Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Endura Singletrack Fullface

23.10.2023
Der Singletrack Full Face Helm ist ein Nachfolgemodell des preisgekrönten MT500 Full Face Helms. Egal ob man die Trails herunter brettert oder im heimischen Waldstück seine Runden dreht, mit dem Singletrack Full Face Helm ist man immer perfekt ausgestattet. Er ist mit und ohne MIPS-Technologie erhältlich und sowohl die Kinder- als auch die Erwachsenenversion enthalten zahlreiche Funktionen. Der Singletrack Full Face Helm enthält große Belüftungsöffnungen, die eine zusätzliche Luftzufuhr gewährleisten, und ein mit einer Hand verstellbares Mikroverstellsystem. Dank des hinteren Haltebands kann er sehr gut mit Brille getragen werden. Zudem ist er mit den Normen EN1078, CPSC und ASTM F1952 zertifiziert.

Erhältlich für 220.- CHF bei Endura
Endura Singletrack Fullface
Endura Singletrack Fullface

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.