Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Winterfest mit Style - ION Shelter

02.11.2023
Winterfest mit Style - ION Shelter
Winterfest mit Style

Langsam zieht der Winter ein. Und damit bricht auch die Zeit an, in der Kleidung schnell mal kalt oder doch noch zu warm ist. Als guter Kompromiss für herbstlich-winterliche Bedingungen hat sich Oberbekleidung aus Softshell-Material bewährt. Ion bietet seine «Shelter 2L» Jacken wie Hosen in angepasstem Schnitt für Frauen und Männer an. Die ebenso leichte wie wasserdampfdurchlässige Jacke sorgt mit einem leichten Fleece auf der Innenseite für maximalen Tragekomfort. Dank verstellbarer Armbündchen und einer helmkompatiblen Kapuze ist man für die meisten Wetterbedingungen gerüstet. Bei der Hose sorgen abriebfeste Einsätze an exponierten Stellen und Dreifachnähte für eine hohe Strapazierfähigkeit. Zudem lassen leicht zugängliche Belüftungsreissverschlüsse die Hitze nach aussen entweichen. Geschlossen halten sie auch widrigstem Wetter stand.
 
ION
«Shelter 2L Serie»
Preise: 
Jacke CHF 209,90
Hose CHF 229,90

ion-products.com

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.