Produktvorstellung

Almsthre Hip Pack

  1. Tests & Technik
  2. Zubehör
  3. Rucksäcke & Taschen
  4. Almsthre Hip Pack
Datum: 11.04.2025

Produktvorstellung im Detail

HIP HIP HOORAY

Praktisch & stilvoll – das ist die Almsthre Hüfttasche, die neu auch in der Schweiz vertrieben wird. Trotz kompaktem Design findet alles Platz, was man unterwegs benötigt – vom Handy, Windbreaker, Kraftriegel über Schlüssel bis hin zum Portemonnaie. Der wasserabweisende Zwei-Wege-Reissverschluss erlaubt einen schnellen Zugriff auf den Inhalt, während mehrere Innenfächer die Übersicht garantieren. Das formschlüssige Rückenteil und der verstellbare Hüftgurt sorgen für einen bequemen, druckstellenfreien und verrutschsicheren Sitz. Hergestellt aus robustem und rezykliertem Ripstop-Nylon, ist diese Hüfttasche auf dem Fahrrad und im Alltag ein nützlicher Begleiter.

Produktdaten

Produktbezeichnung
Almsthre Hip Pack
Preis
39.90 CHF
Hersteller-Webseite
tst-gpr.ch
Produktkategorien
Rucksäcke & Taschen
Text: Born Redaktion

Weitere Artikel und Tests

  • Oberteile
    Produktvorstellung
    Vaude Monviso II Longsleeve

    Das Monviso II richtet sich an Bergsportler, die ein leichtes, zugleich wärmendes Baselayer für kalte Tage suchen. 

  • Antrieb
    Produktvorstellung
    100 Details

    Das kabellose Schalten ist im Fokus. Doch Shimanos neue XT Di2 Gruppe bietet weitaus mehr, wie unsere ersten Praxistests gezeigt haben. 

  • Jacken
    Produktvorstellung
    Leatt HydraDri 6.0

    Maximaler Wetterschutz bei minimalem Gewicht: Die Leatt HydraDri 6.0 kombiniert die Eigenschaften einer leichten Windjacke mit dem Regenschutz einer vollwertigen Hardshell.

  • Regionen
    10.09.2026
    Biken zwischen Disentis Sedrun und Andermatt

    Mit der neuen Dachmarke «Summits of Cycling» wollen die verantwortlichen Tourismusmanager die Region Disentis Sedrun und Andermatt in die Topliga der besten Velo-Destinationen der Alpen [..]

Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen