Produktvorstellung im Detail
Mit dem Holeshot Puncture Plugger von Peaty´s lassen sich platte Tubeless-Reifen unterwegs ganz einfach reparieren. Das Tool besteht aus einem Aluminiumgriff mit Spitze und mehreren O-Ringen aus Gummi in verschiedenen Grössen (3 Millimeter bis 1,5 Millimeter). Bei einem Defekt lässt sich so das Loch im Mantel wieder luftdicht verschliessen, einer Weiterfahrt steht nichts im Weg. Verfügbar ist der Plugger in zwölf Farben. Nachfüllpackungen für die Gummi-Dichtungen sind natürlich auch erhältlich.
Peaty´s «Holeshot Puncture Plugger»
Grösse Zylinder: 6,5 x 2 cm
Preis: CHF 27.–
tst-gpr.ch
Produktdaten
- Produktkategorien
- Werkzeug
Weitere Artikel und Tests
-
Wissen08.07.2026
Trailbike Guide 2026: So findest du das beste Trailbike
Moderne Mountainbikes sind oft absolute Spezialisten – und doch gibt es sie noch: die echten Alleskönner, die in kaum einem Gelände überfordert sind und dabei dennoch effizient und vielseitig [..]
-
HelmeProduktvorstellung
Abus Targon
Der Targon von Abus bietet als neuer 2-in-1-Mountainbike-Helm zuverlässigen Schutz im Bikepark, auf Touren und harten Enduro-Rides.
-
BrillenProduktvorstellung
4KAAD Solayne
Egal, ob wechselnde Lichtverhältnisse, Trailtour, Bikepark oder Gravel: Die Solayne von 4KAAD schützt als stylische Multisportbrille die Augen unter allen Bedingungen.
-
Regionen10.07.2026
Vom Pass zur Palme
In vier Tagen diagonal durch das Tessin, von seiner westlichsten Ecke am Nufenenpass bis in den Südosten nach Lugano – das alles geht an einem langen Wochenende. Übernachtet wird in drei [..]