Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Verlosung Bikewochenende im Tessin

06.04.2023
Fernweh? Aufgepasst! In Kooperation mit Ticino Turismo verlosen wir ein Bikewochenende im Tessin - genauer gesagt im Hotel Internazionale in Bellinzona. Von dort ist es nur ein Katzensprung zu den besten Trails des Tessin!
Verlost werden zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet, Zugang zum SPA-Bereich und Ticino Ticket im Hotel & SPA Internazionale*** Bellinzona: https://hotel-internazionale.ch/de/home-de/
Verlosung Bikewochenende im Tessin
Das Hotel Internazionale ist ein Dreisternebetrieb mit allen Annehmlichkeiten und einem grossen SPA-Bereich.

Das musst du tun, um in den Lostopf zu kommen

Den Gutschein für dieses Bike-Wochenende verlosen wir unter allen, die uns die Treue halten und unseren Newsletter abonnieren. Den bekommst du schon? Dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Du bekommst noch keinen Newsletter von uns? Dann kannst du ihn hier abonnieren:

https://bornmagazin.ch/newsletter/

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.