Verlosung: Ein Platz im
Twins Women's Skills Camp in Flims

Text: BORN Redaktion
11.05.2021

Anita und Caro laden ein...

Das Camp ist begehrt und eigentlich schon längst ausgebucht: Doch BORN verlost gemeinsam mit Intercycle und Camelbak einen exklusiven Platz für das «Twins Women's Skills Camp» von Anita und Caro Gehrig in Flims. Verbessere deine Fahrtechnik auf den Hometrails und mit den Tipps der schnellsten Zwillinge der Schweiz. 
Im Juni 2021 sind die Flimser Trails wieder fest in Frauenhand. Die Zwillinge Anita und Carolin Gehrig laden zum «Twins Women's Bike Camp» in ihre Heimat Flims. Die Teilnehmerinnen erleben entspannte und lehrreiche Tage unter gleichgesinnten Mountainbikerinnen. Der Fahrspass steht im Vordergrund und dabei gibt es hilfreiche Fahrtechniktipps von Profis, um mehr Selbstvertrauen und Sicherheit auf dem Bike zu bekommen. Allerdings: Das Camp ist längst ausgebucht. Doch mit dem BORN Mountainbike Magazin, Intercycle und Camp-Sponsor Camelbak hast du die Chance auf einen Platz im Camp.

Das erwartet dich:
Im Twins Women's Skills Camp vom 12. bis 13. Juni 2021 nehmen dich Anita und Caro Gehrig mit auf ihre Hometrails. Die Teilnehmerinnen und  Coaches feilen gemeinsam an der Kurventechnik, Spitzkehren, Drops und Sprüngen und natürlich gernell an der Fahrtechnik. Vom Einsteiger- bis zum fortgeschrittenen Level steht dieses Camp allen bikenden Ladys offen. Als Fahrtechnik-Trainer stehen die Gehrig-Twins und ihr Team aus weiteren erfahrenen Coaches mit hilfreichen Tipps zur Seite. Die Abende werden gemeinsam bei einem leckeren Essen, gemütlicher Musik und guter Stimmung ausgeklungen. Ein Event, der schon zu vielen Freundschaften auf und neben dem Trail geführt hat.

«Die glückliche Gewinnerin des Camelbak Camp Spots erwartet ein Wochenende voller Trailspass in Flims. In einer ungezwungenen Atmosphäre unter gleichgesinnten Frauen wird an Bikeskills und Fahrsicherheit gearbeitet. Perfekt um voller Selbstvertrauen in den Bikesommer zu starten. Daneben hast du die Möglichkeit die neusten Bikes von Norco zu testen», sagt Anita Gehrig.

Was du tun musst:
Du möchtest unbedingt an diesem Wochenende dabei sein? Dann werde kreativ! Schreibe uns, sende uns Fotos oder ein kurzes Video und zeig uns, warum du mit Anita und Caro gemeinsam die Flimser Trails erkunden möchtest. Unter den kreativsten Einsendungen verlosen wir den Camp-Platz.
Einsendeschluss ist der Freitag, 21. Mai 2021. Die Gewinnerin wird anschliessend ausgewählt und persönlich benachrichtigt!
Alle Einsendungen an: redaktion@bornmagazin.ch


«Die glückliche Gewinnerin des Camelbak Camp Spots
erwartet ein Wochenende voller Trailspass in Flims»
Anita Gehrig

Twins Women's Skills Camp 12. – 13. Juni 2021

-                  2 Tage Guiding und Workshops
-                  1x Übernachtung im EZ (12. – 13. Juni)
-                  2x Bergbahn-Tageskarten
-                  2x Mittagessen
-                  1x Nachtessen am Samstagabend
-                  1x Kaffee und Gipfeli am Sonntag
-                  Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen
-                  Kostenlose Benützung des Ortsbusses
-                  Allfällige Taxen

Weitere Infos zum Camp und zum Programm
Verlosung: Ein Platz im Twins Women's Skills Camp in Flims
Women only: zumindest auf den Trails rund um Films!
Verlosung: Ein Platz im Twins Women's Skills Camp in Flims
Beim After-Ride-Aperol sind auch schon Männer gesichtet worden.
Verlosung: Ein Platz im Twins Women's Skills Camp in Flims
Wichtig: Der Spass darf nicht zu kurz kommen! Du willst einen Camp-Platz gewinnen? Dann schreibe uns an redaktion@bornmagazin.ch.
Verlosung: Ein Platz im Twins Women's Skills Camp in Flims

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.