Scott Spark RC
Nino Schurter Special Edition 2022

24.02.2022

Eines Champions würdig: Das Scott Spark RC Special Edition 2022

Bei den MTB-Weltmeisterschaften 2009 in Canberra, Australien, trat zum ersten Mal der damals 23-jährige Mountainbiker namens Nino Schurter auf das Podium, und hielt seinen ersten MTB-Elite-Weltmeistertitel in den Händen. Damals ahnte niemand, dass dieser Mann in den folgenden Jahren eine ganze Generation des Mountainbikens prägen würde.
Scott Spark RC   Nino Schurter Special Edition 2022
Bei den MTB-Weltmeisterschaften 2021 in Val di Sole, Italien, lässt N1NO nochmals den Hammer fallen und krönt sich zum 9. Mal zum MTB-Weltmeister. Grund genug für Bike-Sponsor Scott, sich etwas Besonderes für Nino Schurter einfallen zu lassen: die 2022 Special Edition des Spark RC.
Scott Spark RC   Nino Schurter Special Edition 2022
Scott Spark RC   Nino Schurter Special Edition 2022
Der Champion selbst arbeitete am Design und der Entwicklung dieses Velos tatkräftig mit. So entstand ein wahrer Hingucker, ein Bike der Superlative. Mit seinem cleanen Design und der Sparkle-Lackierung «reflektiert» das Spark alle vergangenen Weltmeistertitel Nino Schurters, die er in den Jahren 2009, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2021 gewinnen konnte.
Scott Spark RC   Nino Schurter Special Edition 2022
Neben dem in Regenbogenfarben glitzernden Rahmen ziehen noch viele weitere Details neidische Blicke jedes Bike-Kenners auf sich. Wird N1NO damit seine unglaubliche Erfolgsserie fortsetzen können? Das wird die Zukunft zeigen. Doch diese Spark RC Special Edition wird in dabei bestmögliche Unterstützung bieten!

Mehr Infos zu diesem Champions-League-Schmuckstück: https://www.scott-sports.com/de/de/spark-rc

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.