Saisonverlängerung am Flumserberg

27.10.2022
Schon Pläne für das Wochenende?  Am Flumserberg ist die Sommersaison eigentlich schon vorbei. Die Vorbereitungen für die Wintersaison sind in vollem Gange, und bei den Bergbahnen haben die Revisionsarbeiten begonnen. Wegen des für diese Jahreszeit ungewöhnlich warmen Wetters am kommenden Wochenende hat man am Flumserberg jetzt aber eine Verlängerung angepfiffen. 
Saisonverlängerung am Flumserberg
Die Sesselbahn Chrüz und die Sommerrodelbahn Floomzer werden nochmals öffnen, und bis inklusive 1. November weiter die Sonne suchende Gäste auf den Berg transportieren. Leider bleiben alle anderen Aufstiegsanlagen geschlossen, daher wird es keinen Bikepark-Betrieb geben. Die Schweizmobil-Touren vor Ort sind aber uneingeschränkt fahrbar. Wer also nochmals auf der Südseite ordentlich Sonne tanken will …

Mehr Infos zum Flumserberg:
https://www.flumserberg.ch/bikerberg

Die Schweizmobil-Touren vor Ort:
https://www.flumserberg.ch/de/Sommer-erleben/BikerBerg-Flumserberg/Schweiz-Mobil-Routen
Achtung: im Teaser des Newsletter stand der Hinweis, dass der Sessellift Chrüz «einige Höhenmeter zu den Trailheads erspart». Das ist falsch, der Sessellift Chrüz transportiert keine Bikes. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen!
Saisonverlängerung am Flumserberg
Saisonverlängerung am Flumserberg

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.