Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Verlosung: Leukerbad Bike Weekend

13.04.2023
Das BORN Mountainbike Magazin ist gelebte Passion: für das Bike, die Szene, den perfekten Trail. Und das nicht nur im Heft, sondern auch online oder per Newsletter. Damit sich das Newsletter-Lesen gleich doppelt lohnt, verlosen wir ein Bikewochenende in Leukerbad.
In unserem Newsletter versorgen wir dich einmal pro Woche mit den neuesten Trends, Bikes, Videos und Geschichten (nicht nur) aus der Schweizer Bike-Szene. Als Dankeschön für alle, die uns auf diesem Kanal die Treue halten, verlosen wir ein Bike-Wochenende in Leukerbad.

Das kannst du gewinnen

Zu gewinnen gibt's zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen im Hotel Quellenhof in Leukerbad. Zudem erhältst du zwei Summer Cards für je 3 Tage. Dieses Kombi-Abo ermöglicht dir unlimitierte Fahrten mit den beiden Bergbahnen (Gemmi & Torrent) sowie einen täglichen 3-Stunden Eintritt in das öffentliche Thermalbad deiner Wahl (Leukerbad Therme, Walliser Alpentherme & Spa, Therme 51°).

Der Gewinn wird am 5. Mai 2023 gezogen - im Lostopf sind alle Abonnenten des BORN-Newsletters. Der glückliche Gewinner (oder die Gewinnerin) wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du kennst unseren Newsletter noch nicht?

Na, dann schau doch mal rein. In dem Formular hier unten kannst du ihn einfach abonnieren. Und vielleicht hast du ja Glück und gewinnst. Im schlimmsten Falle bist du ab jetzt besser informiert.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Foto: Quellenhof
Verlosung: Leukerbad Bike Weekend
Das Hotel Quellenhof in Leukerbad bietet allen Komfort, und ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in der Region.

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.