«Der Teilchenbeschleuniger bietet rechtzeitig zum Saisonstart eine einmalige Gelegenheit, das eine oder andere Schnäppchen oder sogar ein lang vermisstes Ersatzteil zu finden», so Alec Wohlgroth, Mitorganisator des Pizza Cup.
Auch Pascal Pensa, Vorstand von Züritrails, freut sich über die erneute Zusammenarbeit: «Es freut uns, für diesen Kult-Event wieder mit dem Team vom Pizza Cup zusammenzuspannen und so einen weiteren wichtigen Beitrag zur Szene zu leisten.»
Für die Anbieter gibt es die Möglichkeit, Standplätze zu einem Preis von 30 CHF pro Meter zu buchen. Tische werden von der Organisation zur Verfügung gestellt. Die Standplätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben, pro Partei sind maximal drei Meter buchbar. Die Anmeldung erfolgt unter www.pizzacup.ch.
Während des Flohmarkts sorgt die Bar in der Halle für Speisen und Getränke, sodass BesucherInnen sich bei einem gemütlichen Beisammensein stärken können.
Wichtige Fakten im Überblick
- Termin: Sonntag, 6. April 2025, 13:00 - 17:00 Uhr (Aufbau der Stände ab 12:00 Uhr)
- Ort: Zitrone Manegg II, Halle D, Allmendstrasse 93, 8041 Zürich (Manegg SZU)
- Standplatz: CHF 30 pro Meter, Tische werden von der Organisation zur Verfügung gestellt
- Eintritt: Frei
- Verpflegung: Bar in der Halle
Weitere Artikel und Tests
-
Aktuelles01.09.2026
Vier Jahrzehnte Trail-Pioniergeist
Was 1986 mit einer Mountainbike-Reise in den Himalaya begann, ist heute ein etablierter Spezialist für geführte Mountainbike- und E-Mountainbike-Reisen weltweit: mountainbikereisen.ch feierte am [..]
-
Aktuelles10.09.2026
Trailpatrol #12: Saas-Fee
Hochalpine Trails, mächtige Gletscher und Bike-Abenteuer auf über 3.100 Metern: In Trailpatrol #12 erkunden wir Saas-Fee und das Saastal auf dem Mountainbike. Zwischen alpinen Singletrails, [..]
-
Wissen31.08.2026
Mit Sicherheit innovativ
Abus gleich Fahrradschloss. Dass das deutsche Traditionsunternehmen auch Radhelme produziert, hat sich noch nicht in den Köpfen aller Mountainbiker festgesetzt. Das könnte der innovative neue [..]
-
FederungProduktvorstellung
Rockshox ZEB & Vivid
In der Enduro- und Downhill-Welt sind ZEB und Vivid alte Bekannte. Nun hat RockShox seine für langhubige Enduro- und Downhill-Bikes konzipierten Gabeln und Dämpfer komplett überarbeitet.