Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

BRANDNEU. BORN NO. 12 IST DA.

Text: Xaver Frieser
27.08.2023
Die neue Ausgabe #12 des BORN Moutainbike Magazin ist ab jetzt erhältlich
Gereist wurde von den nördlichen Breitengraden Islands bis nach Südafrika. Wir nehmen euch mit an den Rand des grossen Aletschgletschers, führen euch durch die Trails im Epic Bikepark Leogang und bringen Bike und Mensch im Saastal ans Limit. Bei den Herstellern haben wir uns zu den neusten Trends umgehört, welche euch im Biketest gezeigt werden. Doch nicht nur dort haben wir in die Werkstatt geschaut. Im Porträt sind drei Velo-Tüftler, welche den Balanceakt zwischen schrägem Vogel und Trendsetter wagen. In die Hall of Fame des Mountainbikes hat es die Trailbau-Legende Diddie Schneider geschafft. Ob auch ein Oskar greifbar ist, das haben wir im Interview gefragt. Reinschauen lohnt sich...
Wenn du BORN nicht ohnehin schon beziehst, kannst du dir das Magazin über Bestellung HIER ins Haus kommen lassen.

Das Redaktionsteam wünscht viel Spass damit!

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.