Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Assos versilbert deine alte Bike-Shorts

Text: Pressemitteilung, BORN Redaktion
26.05.2020
Der Schweizer Radbekleidungshersteller Assos bietet Velofahrern eine ganz spezielle Umtauschprämie: Wer die alte Hose beim Händler entsorgt, bekommt beim Kauf einer neuen Bike-Short Rabatt.
Gepasst hat sie schon länger nicht mehr richtig, die Farbe verblichen, das Sitzpolster fertig, der dünne Stoff schon leicht durchsichtig: Diese alte Bib-Shorts ist zu nichts mehr zu gebrauchen? Nicht unbedingt. Nach dem Lockdown bietet Assos Bikern die eine ganz spezielle Umtauschprämie für altes Bike-Equipment, um wenn auch verspätet, aber doch ideal ausgerüstet in die Saison zu starten. Velofahrer, die bis zum 7. Juni ihre alte Bike-Short oder Bib-Short bei einem Assos-Händler entsorgen, bekommen auf das neue Modell 25 Franken Rabatt.
Alle Infos zur Umtauschaktion gibt es direkt bei Assos.

Doch Hose ist nicht gleich Hose: Was man alles beachten sollte, um für sich die perfekte Bike-Hose zu finden, erklärt unser Hintergrund «Alles fit im Schritt».


Assos versilbert deine alte Bike-Shorts
Assos versilbert deine alte Bike-Shorts

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.