Scott Trail FR' 5 Hüftgurt

06.10.2022

Hüftgold

Der Trail FR’ 5 Hüftgurt von Scott ist genau dann die richtige Wahl, wenn du zu viel Ausrüstung für deine Taschen dabeihast, aber dein Rucksack nicht voll wird. Der Hüftgurt bietet den praktischen Kompromiss. Seine Grösse lässt sich anpassen, er ist elastisch, Mesh-Taschen im Hauptfach sorgen für eine bessere Organisation kleiner Gegenstände. Es findet auch eine Trinkflasche Platz, über Riemen lassen sich Knieschoner oder andere Accessoires befestigen. In einer Reissverschlusstasche sind Wertgegenstände sicher untergebracht. Der Gurt wiegt 260 Gramm und ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Scott Trail FR' 5 Hüftgurt

Preis: CHF 60.-  
scott-sports.com
Scott Trail FR' 5 Hüftgurt

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.