Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Pirelli Scorpion Enduro Mixed Terrain

18.04.2023
Der Pirelli Scorpion Enduro Mixed Terrain wurde letztes Jahr komplett überarbeitet und ist jetzt dank eines neuen Profils und neuer Anordnung der Profilblöcke noch aggressiver, aber dennoch vielseitig einsetzbar. Die neuen Profile sind höher und verstärkt. Zusätzlich wird die Vielseitigkeit des Pneus durch den neuen Materialmix SmartGRIP Gravity erhöht. Dieses Gemisch bietet die gleiche chemische Haftung, Leichtläufigkeit und Reissfestigkeit, mit der sich auch die Variante SmartGRIP bewährt hat. Für die neue Formel wurde aber die statische Steifigkeit verringert. Damit passt sich der Reifen besser dem Untergrund an. 

Die Produktreihe Scorpion Enduro ist nebst der Version HardWALL auch in der leichteren und leichtläufigen ProWALL-Variante mit Verstärkungen der Seitenwände aus Nylongewebe erhältlich.  

Erhältliche Dimensionen: 29x2.4, 29x2.6, 27.5x2.6  

Preis: CHF 79.90
Pirelli Scorpion Enduro Mixed Terrain

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.