Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Crankbrothers
«Stamp Speedlace/Strap»

26.07.2021

SCHÖN STEMPELN

Drei Jahre hat Crankbrothers an seinen neuen Schuh-Modellen getüftelt. Der Stamp Speedlace/Strap wurde dabei speziell für den Enduro- und Downhill-Bereich entwickelt. Das heisst: Er macht so einiges mit. Die MC2-Sohle bietet viel Halt auf dem Pedalkörper, das gröbere Profil an der Ferse und im vorderen Teil des Schuhs verbessert in Tragepassagen die Traktion. Der Schuh harmoniert optimal mit dem Stamp-Pedal von Crankbrothers, er passt aber auch auf jedes andere gängige Flat-Pedal. An der Oberseite besteht der Schuh aus hochwertigem Synthetik-Material, das atmungsaktiv und komfortabel ist sowie einen robusten Schutz bietet.

Crankbrothers «Stamp Speedlace/Strap»

Preis: CHF 169.90
crankbrothers.com 
Crankbrothers   «Stamp Speedlace/Strap»

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.