Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

VERLOSUNG Startplatz
für den Ischgl IRON BIKE

25.05.2023
Was ist schon steil? Teilnehmende des Iron Bike in Ischgl wissen diese Frage zu beantworten! Das Bike-Rennen zählt zu einem der härtesten in Europa und findet dieses Jahr am 5. August statt. Du willst dabei sein? Dann kannst du hier einen Startplatz gewinnen!
Begleitet von Side-Events, Eliminator und einer Kids&Juniors Trophy schüttelt @ischgl_com für alle Anwesenden etwas aus dem Ärmel. Falls dich bisher nicht deine fantastische Form sondern das Startgeld von einer Abmeldung abhielt: Voilà hier kommt die Lösung.

Wir verlosen einen exklusiven Startplatz!

Im Lostopf sind alle Abonnenten des BORN-Newsletters. Die glücklichen Gewinner oder Gewinnerinnen werden Anfang Juni gezogen und anschliessend schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Startplatz kann, nach Absprache mit uns, selbstverständlich übertragen werden.

Hier kannst du den Newsletter abonnieren:

Deine Anmeldung war erfolgreich.
VERLOSUNG Startplatz für den Ischgl IRON BIKE

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.