Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

TRAILMATTERS – Filip Zuan

Text: Nico Renggli
12.04.2023
Eine Liebeserklärung an die Bündner Trails. So beschreibt der Schweizer Fotograf sein neues Werk. Träumen, fantasieren, entdecken. Trailmatters halt.
Foto: Filip Zuan
TRAILMATTERS – Filip Zuan
Foto: Filip Zuan
TRAILMATTERS – Filip Zuan
Trailmatters zeigt menschenleere Trails, auf das Minimum reduziert und stets darauf bedacht, pure Freude zu vermitteln. Die Bilder sollen zum Träumen einladen, regen die Fantasie an und vermitteln ein Gefühl der Abenteuerlust.

Objekt der Begierde sind die über 17'000 Kilometer an Trails, welche sich durch das
«home of trails», also den Kanton Graubünden, schlängeln. Mal flowig und verspielt, mal technisch und steil, so hat jeder Trail seinen eigenen Charakter.
 
Filip ist stets auf der Suche nach zeitlosen und noch nicht erzählten Geschichten, welche er in klarer und ehrlicher Weise erzählen will. Der Schweizer Fotograf hat mit Trailmatters einen visuellen Liebesbrief an seine Homebase erschaffen, welcher dazu einlädt, sich selbst in die Region zu verlieben.

Das 160-seitige Buch ist für 59.- CHF erhältlich.

Erhältlich unter: Filip Zuan
Foto: Filip Zuan
TRAILMATTERS – Filip Zuan

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.