Saas-Fee/Saastal: neuer Flowtrail auf Kreuzboden

02.09.2022
Ende August wurde der neue, drei Kilometer lange Flowtrail zwischen dem Kreuzboden und Trift eröffnet, Mitte September finden die Bike Days auf Kreuzboden statt.
In der Sommersaison 2021 wurde in der Destination Saas-Fee/Saastal der Bike Skills Park Kreuzboden eröffnet, 2022 geht die Entwicklung bei den Bergbahnen Hohensaas weiter: Der neue Flowtrail zwischen dem Kreuzboden und Trift, der am 27. August eröffnet wurde, ist gut drei Kilometer lang und erweitert das Bikeangebot auf Kreuzboden. Die Spezialisten der BikePlan AG haben die Strecke geplant, gebaut wurde sie von Trailworx. Der neue Trail mündet beinahe nahtlos in den Singletrail von der Triftalp nach Saas-Grund, insgesamt steht den Bikerinnen und Bikern damit eine durch die Gondelbahn erschlossene Strecke über 15,9 Kilometer und 1583 Höhenmeter von Hohsass nach Saas-Grund zur Verfügung. Vom 23.-25. September finden die Hohensaas Bike Days auf Kreuzboden statt, die perfekte Gelegenheit den neuen Flowtrail auszuprobieren.
Foto: Saastal Tourismus AG
Saas-Fee/Saastal: neuer Flowtrail auf Kreuzboden

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.