Patagonia kann auch Mountainbike
Kaum ein Hersteller ist in Sachen Reparieren, Recyclen, Wiederverwenden und Weitergeben von (getragenen) Kleidungsstücken so engagiert wie der Outdoor-Spezialist Patagonia. Durch umweltbewusstes Handeln und die hohe Qualität der Produkte sticht das Unternehmen seit langem aus der Menge heraus.
Technisch und komfortabel
Patagonia setzt nicht nur auf Style, sondern auch auf technische Finesse, denn was braucht eine gute Bikeshort? Jede Menge Elastizität, die richtige Länge, ein robustes Material. Dazu gibt es bei Patagonia Elastan zum weitreichend recycelten Polyester, die Innenhose kann über kleine Ösen eingehängt werden. Die Nahtführung vermeidet Nähte im Bereich der Sitzknochen. Metallhaken lassen sich ins Textilband stecken, das ganze ist obendrein elastisch, sodass sich die Weite leicht so eng oder weit wie gewünscht einstellen lässt.
Women's Dirt Roamer Jacket
Women's Dirt Roamer Storm Pants
Dirt Roamer Kollektion
Die Produkte der Dirt Roamer-Reihe stehen für besonders leichte und strapazierfähige Bikebekleidung, die dank flexiblen Stretcheinsätzen maximale Bewegungsfreiheit bieten soll. Um einen schnellen Abtransport von Feuchtigkeit zu gewährleisten, sind die Dirt Roamer Produkte aus atmungsaktivem und schnell trocknendem Material hergestellt. Die Hosen sind auch an den Beininnenseiten mit strechfähigem Material versehen, um möglichst viel Bewegungsfreiheit beim Biken zu ermöglichen. Am Hüftbund können die Hosen in der Weite angepasst werden . Knieschoner mit flachem Profil sollen optimal Platz unter den Hosen finden. Mithilfe einer Schlaufe kann die Hose mit einer speziellen Radinnenhose von Patagonia verbunden werden.
Weitere Informationen gibt es auf eu.patagonia.com/ch
Weitere Informationen gibt es auf eu.patagonia.com/ch