Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Mit Sicherheit aufs E-MTB

04.05.2023
E-MTBs ersparen Mühe im Anstieg. Doch sie sind auch schwer, und benötigen eine angepasste Fahrtechnik auf dem Trail. Diese lässt sich erlernen, etwa in speziellen Technikkursen wie von Twerenbold
E-Mountainbikes und Singletrails – eine perfekte Kombination, aber oft genug auch eine Herausforderung. Wer mit seinem E-MTB in den Bergen unterwegs ist, sollte sich auf seinem Bike nicht nur sicher fühlen, sondern es auch sein. Dafür sorgen die Guides von Twerenbold-Reisen. Sie vermitteln an den Techniktagen in Davos die wichtigsten Fahrtechniken auf den schönsten Strecken im bekannten Bike-Mekka. Die jeweils dreitägigen Kurse richten sich sowohl an Einsteiger, die auf einfachen Trails in Zukunft leichte Hindernisse sicher meistern möchten, als auch an erfahrenere E-Biker, die ihr Bike-Handling im schwierigen Gelände verbessern wollen. 
 
Twerenbold Reisen E-MTB Techniktage in Davos 
Der 3-tägige Kurs wird in zwei Leistungsklassen angeboten: 
  • vom Einsteiger zum Aufsteiger (Stufe 1 – Stufe 2) 
  • vom Aufsteiger zum Fortgeschrittenen (Stufe 2 – Stufe 3) 
  • Preis: 3 Tage ab CHF 750.– 
  • Termine: Juni – August 
 
twerenbold.ch/iavdavo 

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.