Mission completed:
Ion launcht zwei neue MTB-Helme

Text: Pressemitteilung
24.09.2021

Protection-Spezialist

Sicherheit von Kopf bis Fuss: ION erweitert sein Produktsortiment um zwei neue MTB-Helme. Verfügbar sind diese in einer Halbschalen- und einer Fullface-Variante. Anfang nächsten Jahres werden weitere Modelle folgen.
Eine neue Produktkategorie: Ab sofort gibt’s vom Protektoren-Spezialisten aus München auch MTB-Helme. Diese sind jeweils als Halbschalen- und Fullface-Variante in zwei unterschiedlichen Farben verfügbar. Gemeinsam mit der dreissigjährigen Erfahrung des Helmspezialisten MET wurden die Helme entwickelt. Gleichzeitig ist das Sicherheitsportfolio der Brand von Kopf bis Fuss nun komplett. Allerdings noch nicht ganz: Im Frühjahr 2022 sollen noch zwei weitere Modelle sowie Farbvarianten folgen.

Die neuen Helme:

Halbschalenmodell: Traze Amp Mips in der Grösse S.
Foto: Bartek Wolins
Mission completed: Ion launcht zwei neue MTB-Helme
Halbschalenmodell: Traze Amp Mips in der Grösse S.
Der Fullfacehelm Scrub Amp in der Farbe Black.
Foto: Bartek Wolinski
Mission completed: Ion launcht zwei neue MTB-Helme
Der Fullfacehelm Scrub Amp in der Farbe Black.
Der Helmet Scrub Amp ist die Fullface-Variante und kommt mit einem flexiblen Visier inklusive Safety Release. Das zusätzliche Belüftungssystem mit atmungsaktivem Kinnriemen bewahrt den kühlen Kopf. Erhältlich sind die Fullfaces in den Grössen XS bis XL. Der Halbschalenhelm nennt sich Traze Amp Mips und eigenet sich für’s Allmountain und Enduro-orientierte Mountainbiken. Ein perfekter Sitz soll durch das verstellbare Fit-System mit kombiniertem magnetischen Fidlock-Verschluss garantiert werden. Verfübar ist das Modell in den Grössen S, M und L. Spezielles Detail: Eine Öffnung im flexiblen Visier bietet Platz zum Verstauen der Sonnenbrille. Weitere Infos zu den neuen Helmen gibt es unter: ion-products.com.
Mission completed: Ion launcht zwei neue MTB-Helme

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.