Colors of Mexico
Kilian Bron im Farbrausch

Text: BORN Redaktion
22.10.2021

Bunter Mescal-Trip

Zwischen Mescal-Rausch und Mariachi-Trompeten shreddet Kilian Bron durch Mexiko. Farbenfroh, abwechslungsreich und fahrerisch auf top Niveau zeigt der Franzose in seinem neuesten Video wo in Mexiko die Sand- und Farbeimer versteckt werden. Unsere Video-Empfehlung fürs Wochenende!
Kilan Brons neustes Video knüpft an an die Vorgänger «Tour De France» und «Follow The Light». Schnell geschnitten, mit wilden Drohnen-Verfolgungsjagden, atemberaubenden Landschaften und Farben – ein actiongeladener Mescal-Rausch!

Kilian Bron über den Mexiko-Trip: «Mein Bild von Mexiko war vor meiner Abreise eher verschwommen, das Land habe ich mir aber sehr farbenfroh vorgestellt. Ich denke dabei unweigerlich an die trockene Seite, mit den Kakteen, aber es gibt noch viel mehr zu erzählen. Vor der Abreise habe ich viel Zeit mit mexikanischen Freunden verbracht, die mich zu den richtigen Zielen geführt haben. Es gibt in der Tat eine riesige Bandbreite von Möglichkeiten!»
Foto: Commencal / JB Liautard
Colors of Mexico Kilian Bron im Farbrausch
Foto: Commencal / JB Liautard
Colors of Mexico Kilian Bron im Farbrausch
Foto: Commencal / JB Liautard
Colors of Mexico Kilian Bron im Farbrausch
Mexiko, Mexiko: Zwischen Farbenrausch und Mescal-Trip zeigt Kilian Brons neustes Video harte Bike-Action in einer wirklich fesselnden Landschaft.

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.