Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Hoschi Days 2023

Text: Xaver Frieser
03.05.2023
Am 3. und 4. Juni 2023 finden in Sursee die Hoschi Days statt. Geballte Action mit Danny MacAskill's Drop and Roll Bike-Show, BMX Flatland-Performer Chris Böhm sowie durch die Stunt Shows der Moto Trial Circus Tour und Mat Rebeaud. Dass der Eintritt kostenlos ist, verspricht sich bei den Hoschi Days von selbst. 
Hoschi Days 2023
Danny McAskill. Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Für eine Testfahrt stehen Bikes der Marke BiXS oder E-Scooter von Egret sowie Yamaha Motorräder und Roller zur Auswahl. Wer schon immer mal eine Drohne fliegen wollte, ist an den Hoschi Days ebenfalls an der richtigen Adresse. Flankiert wird das Angebot durch Autogramm- Sessions, Workshops, Musik und einem kulinarischen Angebot.   
Hoschi Days 2023
Organisiert wird das Ganze von der Intercycle AG sowie der hostettler group. 

Alle Infos zum Event finden sich HIER
Hoschi Days 2023

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.