Sea to Summit
«Watercell X»

Text: BORN Redaktion
03.11.2021

Variantenreich

Der Watercell X ist ein vielseitig einsetzbarer Wasserbeutel aus besonders abriebfestem Polyamid. Innenseitig ist er mit einem lebensmittelechten und geschmacksneutralen thermoplastischen Polyurethan TPU beschichtet (BPA und PVC-frei). Dank der grossen Öffnung und der Tatsache, dass der Beutel aufrecht steht, ist er einfach zu befüllen. Mit dem Ventil kann die Abflussmenge kontrolliert werden, mit dem mitgelieferten Duschaufsatz ist die Watercell X auch schnell in eine Outdoordusche umfunktioniert - wird der schwarze Beutel tagsüber der Sonnenstrahlung ausgesetzt, lockt gar eine warme Dusche. Die praktischen und robusten Tragegriffe werden auch als Aufhängung genutzt. Dank einem innenseitig angebrachten Mittelsteg behält der Wasserbeutel auch komplett befüllt seine Form. Erhältlich in drei Volumen: 4, 6 und 10 Liter.

SEA TO SUMMIT «Watercell X»

Material: Polyamid 400D, TPU
Gewicht: 228 g (Grösse 10 l)
Preis: CHF 69.90
seatosummit.com
Sea to Summit «Watercell X»

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.