Trek Kovee XC-Laufräder

06.10.2022

Kovee für alle

Trek Kovee XC-Laufräder
Trek hat seine komplette Kovee-Laufrad-Familie für den Cross-Country-Einsatzbereich überarbeitet. Alle Modelle profitieren von der Race-Technologie des Topmodells Kovee RSL 30 (1199 Gramm). So absorbiert ein flaches Felgenprofil harte Stösse und verbessert gleichzeitig das Fahrgefühl. Die breiteren Felgenhörner sind zum Schutz vor scharfen Felsen oder Kanten grossflächiger konstruiert und helfen so, Reifenpannen vorzubeugen. Und die gute Nachricht, falls es doch zu einem schwerwiegenderen Defekt kommt: Alle Carbonlaufräder von Bontrager sind für den Erstbesitzer durch eine lebenslange Garantie abgedeckt.

Trek «Kovee XC-Laufräder»

Preis: CHF 1399.– bis 1599.– 
trekbikes.com

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.