Superior Team XF 29 Factory Racing

20.07.2022

Vortrieb vom Feinsten

Wer das Podium anpeilt, sollte einen Blick auf das Superior XF 29 Factory Racing werfen. Das voll auf Angriff optimierte Teambike der Toggenburgerin Ramona Forchini war an deren 2020er Weltmeisterinnen-Titel im Marathon XC zumindest nicht ganz unschuldig. Dessen High Modulus Carbonrahmen wiegt nur knapp über 1,7 kg und ist mit Parts vom Allerfeinsten ausgestattet. Dazu zählen die kabellose Sram XX1 AXS Schaltgruppe und ein Leichtbau-Carbon-Laufradsatz DT Swiss XRC1501 Spline Boost. Mit 100 mm Federweg am Heck und einer 110 mm RockShox SID Ultimate an der Front bietet das Superior XF 29 Factory Racing auch genügend Reserven, wenn es beim Marathon einmal etwas gröber zur Sache gehen sollte. Neben dem Spitzenmodell ist das Bike auch in neun weiteren Aufbauten erhältlich.

Superior Team «XF 29 Factory Racing»

Gewicht: 10,8 kg 
Preis: CHF 9999.–
superiorbikes.com
Superior Team XF 29 Factory Racing

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.