Scott Contessa Signature

20.07.2022

Funktionell und Feminin

Die «Contessa Signature»-Kollektion von Scott wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Athletinnen und mit einem klaren Fokus auf Funktionalität entwickelt. Doch auch die Optik kommt nicht zu kurz. Wenngleich eher zurückhaltend designt, wirken die Kleidungsstücke wie auch die Bikes der Contessa-Signature-Line wie aus einem Guss. Mountainbikerinnen, die nicht nur Wert auf Style, sondern vor allem auf Funktion legen, finden in der Contessa-Line Bikes, die sie in jedem Gelände optimal unterstützen. Interessant sind besonders das Contessa Spart RC World Cup, das Parton eRide 900 und das Ransom 910. Die Signature Outfits sind in vier speziellen Varianten für XC-, Trail-, Gravel- und Rennradfahrerinnen zu haben. Allen vier Lines gemeinsam sind die funktionalen und atmungsaktiven Materialien. Die Schnitte und durchdachten Funktionalitäten wurden aber für die jeweiligen Disziplinen optimiert. So kommt etwa das «Trail Kit» mit einer etwas weiteren Passform für optimale Bewegungsfreiheit und perfekten Schutz.

Scott «Contessa Signature»

Scott Contessa Signature

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.