Ibex Honua Uuku

20.07.2022

Ein Traum in Titan

Auf den ersten Blick ist das «Honua Uuku» von Ibex ein edles, aufs Wesentliche reduziertes Hardtail mit edlem Understatement und einem quasi unzerstörbaren Rahmen aus Titan. Auf den zweiten Blick macht das «Honua Uuku» (hawaiianisch für «kleine Welt») seinem Namen alle Ehre. Mit überschaubar wenigen Handgriffen lässt sich das Bike demontieren und in dem mitgelieferten, auf Mass gefertigten Transportkoffer verstauen. Und das mit einem Minimum an Tools! Selbst der Abzieher für die Kurbelarme wurde bereits im Design integriert. Damit lässt sich das Bike zwar nicht gerade im Flug-Handgepäck transportieren, aber dem Ideal «überall hin mit dem eigenen Bike» kommt man mit dem Honua Uuku trotzdem ein gutes Stück näher. Warum sollte man das anstreben? Ibex bringt es in der Produktbeschreibung auf den Punkt: «Weil man ja im Urlaub auch nicht die Unterhosen anderer Leute trägt!»

Ibex «Honua Uuku»

Preis: CHF 7899.–  
myibex.ch
Ibex Honua Uuku

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.