Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Five Ten Sleuth DLX

13.06.2019

samba, samba!

Schon vor sieben Jahren übernahm adidas Five Ten, zur neuen Saison wird die Verbindung beider Marken noch enger. Das zeigt sich besonders beim neuen Sleuth DLX: Optisch inspiriert vom adidas-Kult-Sneaker Samba, macht sich der Schuh nicht nur auf dem Trail oder Pumptrack, sondern auch im Alltag gut. Das weiche Oberleder ist wasserdampfdurchlässig, ein Gummirand schützt vor Beschädigungen. Die Stealth Sohle bietet gewohnt guten Grip auf dem Pedal. Eine EVA-Zwischensohle dämpft Stösse. Reflektierende Elemente an der Ferse erhöhen die Sichtbarkeit im Dunkeln. Der Sleuth DLX wird als Männer- und Frauenmodell ab Februar 2019 erhältlich sein.
Preis: 139.95 CHF
Gewicht: 349 g
Five Ten Sleuth DLX

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.