Smith Forefront 2

27.04.2020

WABENWERK

Schon das Vorgängermodell, der «Fore-front», hat viele Awards erhalten; für den «Forefront 2» wurde es noch einmal komplett überarbeitet. Um den Hinterkopf besser zu schützen, ist Koroyd (eine patentierte Kunststoff-Waben-Struktur, welche die Schutzwirkung erhöht) jetzt auch auf der Helmrückseite verarbeitet. Für eine bessere Luftzirkulation wurden kleine Luftkanäle im Inneren mit grossen Ein- und Auslassöffnungen in der Schale kombiniert. Zusätzliche Luftkanäle verhindern das Beschlagen der Goggle oder Sonnenbrille. Wird die Brille gerade nicht benötigt, fixieren sie spezielle Brillenaufnahmen vorn oder hinten am Helm. Damit auch die Goggle gut sitzt, ist das Visier dreifach verstellbar. Kamera- und Licht-Mount sind ebenfalls integriert.
Preis: 270 CHF
Gewicht:  340 g
SMITH Forefront 2
SMITH Forefront 2