Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Lazer
Coyote

13.06.2019

Luftiger Trailjäger

Die belgische Marke Lazer wurde 1919 gegründet und ist damit die älteste Helmmarke auf dem Markt. Für das Jubiläumsjahr hat sich Lazer einige Highlights überlegt. Der «Coyote» ist nur eine kleine Kostprobe des breiten Sortiments. Der MTB-Helm überzeugt mit einer In-Mold-Konstruktion mit 21 Lüftungsöffnungen, einem verstellbaren Visier und hohem Schutz im Schläfen- und Hinterkopfbereich. Das TS+ Verstellsystem garantiert einen ebenso festen wie bequemen Sitz und schnelle Verstellbarkeit. Die Helmform ist so konstruiert, dass problemlos Goggles, aber natürlich auch normale Sonnenbrillen getragen werden können.
Preis: 120 CHF (mit MIPS-System)
Gewicht: 335 g
Lazer Coyote

BORN - Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibst du top informiert. Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier.
Deine Anmeldung war erfolgreich.